Frauensprachkurse mit Kinderbetreuung

Der Lernimpuls Witten bietet einen Deutschsprachkurs für Frauen mit Kindern an, die bisher keine Betreuungsplätze für Ihre Kinder finden konnten und somit nicht an klassischen Sprachkursen teilnehmen können. Der Kurs wird sich an einem A1-Level orientieren.

Unser Sprachkurs soll am Montag dem 30.08.2021 starten. Der Umfang beträgt 180 Unterrichtseinheiten.

Die Unterrichtszeiten sind von Montag bis Freitag jeweils von 09:00 bis 14:00 Uhr.

Interessierte Frauen können sich bei uns im Lernimpuls unter der Rufnummer „02302/275863“ melden.

Leider können wir aufgrund der Coronaschutzauflagen nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen. Wir bitten schon jetzt darum, zu entschuldigen, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können.

Follow us on Social Media